Gretas Tierwelt.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite „Gretas Tierwelt“.

Ich hoffe, du findest hier Ideen und Inspiration für dein Zusammenleben mit Tieren, aber auch Antworten auf Fragen die du hast.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du hier bist. Wenn du magst hinterlasse mir unten im Kontaktfeld eine Nachricht.

Deine Greta

ERSTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN ZUM THEMA KANINCHEN UND HASEN FINDEST DU HIER.

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen und einem Kaninchen?

Daran erkennst du ein Kaninchen oder einen Hasen.

Hasen können nicht mit den Vorderpfoten greifen und sind Nestflüchter, werden mit Fell geboren. Außerdem können sie schon sehen, wenn sie auf die Welt kommen. Kaninchen sind Nesthocker, und kommen nackt und blind auf die Welt. Hasen sind Einzelgänger. Kaninchen brauchen Gesellschaft.

 

Was sind Deutsche Riesen?

Deutsche Riesen sind eine Kaninchenrasse, die ihren Ursprung in Belgien hat. Sie gehören zu der größten Kaninchenrasse der Welt.

Was fressen Kaninchen und Hasen am Liebsten?

Kaninchen mögen am liebsten Möhren, Grünfutter, Heu und frisches Gras. Zweige von Obstbäumen können für Abwechslung sorgen.

 

Welche Hasenarten gibt es?

Diese Hasen Arten gibt es:

  • Hermelin-Kaninchen
  • Teddykaninchen und -widder
  • Bartkaninchen
  • Hasenkaninchen
  • Deutsche Riesen
  • Deutsche Riesenschecken
  • Rex-Kaninchen

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

MEINE GESCHICHTEN IM ALLTAG MIT KANINCHEN UND KATER.

KLICKT AUF DIE BILDER UND IHR SEHT WAS BEI MIR ZU HAUSE UND IM STALL SO LOS IST.

HAST DU IMMER NOCH FRAGEN?

Dann schreibe mir! Ich freue mich über Post von dir!

12 + 10 =